Aline von Aline Made

 

Kochen, Fotografieren, SEO - das ist meine wahre Leidenschaft. Ich liebe es, andere Personen zu inspirieren und ihnen auf einem einfachen Weg in eine pflanzliche Ernährung zu helfen.

Auf meinem bilingualen Food Blog Aline Made kreieren wir vegetarische und vegane Rezepte mit einfach zu befolgenden Schritt für Schritt Anleitungen, um Kochbegeisterte für mehr pflanzliches und weniger tierisches Essen zu inspirieren.

Der visuelle Aspekt hat für mich einen sehr hohen Stellenwert, wenn es ums Essen geht. Darum habe ich mir das Food Styling und die Food Fotografie selber beigebracht und mit meiner Leidenschaft für hausgemachtes Essen sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht.

Keine Ergebnisse

Food Ambassadors

Entdecke geheime Rezepte Logo

Taste the feeling!

Gemeinsam mit den Foodliebhabern Fabian, Ana, Natacha, Nicole, Aline und den Mädels von Comme Soie entdecken wir die Welt der Genüsse neu. Ob altbewährte Klassiker neu&regional interpretiert oder clevere Rezepte für 2 - frohes Schlemmen und «En Guetä»!