Comme Soie


Wir sind Sue und Sibylle und haben 2015 unseren Food- & Stylingblog Comme Soie bei einem herrlichen Wochenendtrip im schönen Piemont ins Leben gerufen. Am liebsten lassen wir uns auf Reisen inspirieren, da kommen uns immer die besten Ideen für neue Konzepte. Wir sind gleichermassen Geschäftspartnerinnen und Freundinnen. Wir lieben den Sommrer, sind für einen Apéro immer zu haben, geniessen gemütliche Abende mit feinem Essen und auch mal das Dolce Far Niente.

Keine Ergebnisse

Food Ambassadors

Entdecke geheime Rezepte Logo

Taste the feeling!

Gemeinsam mit den Foodliebhabern Fabian, Ana, Natacha, Nicole, Aline und den Mädels von Comme Soie entdecken wir die Welt der Genüsse neu. Ob altbewährte Klassiker neu&regional interpretiert oder clevere Rezepte für 2 - frohes Schlemmen und «En Guetä»!