Fabian Zbinden

 

Mein Name ist Ana, ich habe 2015 den Food Blog ANA+NINA gegründet. Wenn ich gerade nicht am Kochen bin, veranstalte ich Supper Clubs und poste meinen Food-Alltag auf Instagram @anaundnina und meinem Blog www.anaundnina.ch. 

Seit ich denken kann, begeistert mich alles, was mit Essen zu tun hat: Lebensmittel im Supermarkt, die Herstellung von Nahrungsmitteln, das Pflanzen von Gemüse und Früchten, die verschiedenen Zubereitungsarten, Kochen, Backen, Mixen, usw. Bei mir ist „an Essen denken“ schon fast ein bisschen wie atmen. Ständig fallen mir wieder neue Kombinationen und Kompositionen ein. Ich kann mich oft vor Einfällen kaum retten. Mein Handy ist voll mit ausgefallenen Ideen.

Keine Ergebnisse

Entdecke geheime Rezepte Logo

Taste the feeling!

Gemeinsam mit den Foodliebhabern Ana, Fabian, Natacha und XY entdecken wir die Welt der regionalen Genüsse neu! Bei uns findest du altbewährte Klassiker neu interpretiert – regional und für jedermann ganz einfach nachzukochen. In diesem Sinne – frohes Schlemmen und Mahlzeit!