Natacha

 

Natacha Gajdoczki ist Absolventin der HEC Lausanne und arbeitet im Bereich des digitalen Marketing. Sie ist Autorin des französisch-englischen Blogs Une French Girl Cuisine, der 2012 ins Leben gerufen wurde, und traditionelle Kochrezepte unserer Mütter und Grossmütter teilt. Unsere Ältesten, mit denen wir uns sonntags mit Familie oder Freunden an einem grossen Tisch versammelten, um gemeinsam ein paar gesellige Momente zu teilen!

Keine Ergebnisse

Food Ambassadors

Entdecke geheime Rezepte Logo

Taste the feeling!

Gemeinsam mit den Foodliebhabern Fabian, Ana, Natacha und Nicole entdecken wir die Welt der regionalen Genüsse neu! Bei uns findest du altbewährte Klassiker neu interpretiert – regional und für jedermann ganz einfach nachzukochen. In diesem Sinne – frohes Schlemmen und «En Guetä»!