Nicole

 

Lesen und Essen sind zwei meiner grossen Leidenschaften. Darum verbinde ich auf meinem Blog Mags Frisch das Kulinarische mit dem Literarischen. Essen ist weit mehr als Nahrung, es ist Geschichte, Tradition, erinnert an bereiste Länder und ans Zuhause. Weder Gault Millau Punkte noch Micheline Sterne find ich interessant, es ist die authentische Küche mit simplen Zutaten, die mich berührt. Und es sind die Menschen, welche diese kochen, essen und prägen, die mich interessieren. 

Ich komme aus Zürich, bin Journalistin, Fotografin und Food-Stylistin, habe Germanistik studiert und liebe das Reisen genauso wie das Essen.  

Keine Ergebnisse

Food Ambassadors

Entdecke geheime Rezepte Logo

Taste the feeling!

Gemeinsam mit den Foodliebhabern Fabian, Ana, Natacha und Nicole entdecken wir die Welt der regionalen Genüsse neu! Bei uns findest du altbewährte Klassiker neu interpretiert – regional und für jedermann ganz einfach nachzukochen. In diesem Sinne – frohes Schlemmen und «En Guetä»!